Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

Inhaltsangabe zu "Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste"

Das beste Rezept für Rügen: Man nehme etwas Steilküste bei Jasmund, veredle sie mit dem Rasenden Roland und schmecke alles mit der berühmten Bäderarchitektur ab. Wer Überraschungen mag, füge ein paar verwunschene Schlösser, vergessene Parkanlagen, unterhaltsame Fischbrötchenverkäufer und versteckte Sehenswürdigkeiten hinzu. Zum Nachtisch empfehlen wir Ausflugsziele wie Malmö, Kopenhagen und Hiddensee. Alles »nachzukochen« mit diesem Reiseführer.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:26.07.2017