Was macht dieser Zippert eigentlich den ganzen Tag?

von Hans Zippert
Was macht dieser Zippert eigentlich den ganzen Tag?

Inhaltsangabe zu "Was macht dieser Zippert eigentlich den ganzen Tag?"

Tipp des Lektorats:
Wie macht der das bloß? Seit über 10 Jahren schreibt Hans Zippert jeden Tag für die Welt eine Kolumne, die sich »Zippert zappt« nennt und wohl mit das Unterhaltsamste ist, was es täglich in Deutschland zu lesen gibt. In 25 Zeilen erklärt er darin die Welt. Weshalb der Brokkoli das intelligenteste Lebewesen ist, was Jesus mit hartgekochten Eiern zu tun hatte und woran man erkennen kann, dass man mit einem Pinguin verheiratet ist. Wenn Sie nun diese ganzen wunderbaren Kolumnen verpasst haben sollten, verzagen Sie nicht, denn es gibt ja dieses herrliche Buch hier, in dem die besten Texte versammelt sind.
Markus Naegele, Lektorat

Verlag:Heyne, W