Hans de Beer Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

Inhaltsangabe zu „Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel“ von Hans de Beer

Spannende Abenteuer mit dem kleinen Eisbär Vom Nordpol bis (fast) an den Südpol: Die Spieler begleiten Lars und seine Freunde Greta, Robby und Caruso bei dem größten Abenteuer, dass sie je erlebt haben! Wenn sie alle Dinge für die Reise beisammen haben, geht es per Flugzeug gen Süden! Die Freunde landen auf einer geheimnisvollen Insel, wo sie seltene Vögel, Leguane, Pelikane und Schildkröten treffen und gemeinsam mit ihnen eine aufregende Rettungsaktion starten ... Dabei helfen die Kinder ihnen auf ganz besondere Weise: Lars und seine Freunde werden nämlich immer geschickter, je mehr die Spieler sie trainieren! Spielgeschichte mit 17 lustigen und aufregenden Spielen und Aktivitäten an zwei Hauptorten. Cover: © 2005 Rothkirch/Cartoon-Film/Warner Bros. Entertainment GmbH/MaBo Investitions GmbH & CO KG www.derkleineeisbaer.de

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn