Hans de Beer , Hans de Beer Kleiner Eisbär - Lass mich nicht allein, Lars!

Inhaltsangabe zu „Kleiner Eisbär - Lass mich nicht allein, Lars!“ von Hans de Beer

Der kleine Eisbär findet einen jungen Schlittenhund in einer Eisspalte. Eigentlich sind Hunde gefährlich für kleine Eisbären. Trotzdem rettet Lars den kleinen Nanuk und hilft ihm, seine Eltern wieder zu finden. Dabei bringt sie der hitzköpfige Hund immer wieder in Gefahr. Dennoch gelingt es Lars, Nanuk wohlbehalten bei den Schlittenhunden in der Stadt abzuliefern. Der junge Hund und der kleine Eisbär sind Freunde geworden.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache