Hans de Beer , Hans de Beer Kleiner Eisbär - Lass mich nicht allein, Lars!

Inhaltsangabe zu „Kleiner Eisbär - Lass mich nicht allein, Lars!“ von Hans de Beer

Der kleine Eisbär findet einen jungen Schlittenhund in einer Eisspalte. Eigentlich sind Hunde gefährlich für kleine Eisbären. Trotzdem rettet Lars den kleinen Nanuk und hilft ihm, seine Eltern wieder zu finden. Dabei bringt sie der hitzköpfige Hund immer wieder in Gefahr. Dennoch gelingt es Lars, Nanuk wohlbehalten bei den Schlittenhunden in der Stadt abzuliefern. Der junge Hund und der kleine Eisbär sind Freunde geworden.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor