Hans de Beer , Marcus Pfister Komm mit ins Abenteuerland. Meine 5 liebsten Bilderbuchgeschichten (Kleiner Eisbär nimm mich mit! / Der Regenbogenfisch stiftet Frieden / Gute Besserung Pauli / Der kleine Dino / Jonathan die freche Maus)

Inhaltsangabe zu „Komm mit ins Abenteuerland. Meine 5 liebsten Bilderbuchgeschichten (Kleiner Eisbär nimm mich mit! / Der Regenbogenfisch stiftet Frieden / Gute Besserung Pauli / Der kleine Dino / Jonathan die freche Maus)“ von Hans de Beer

Ab 3 Jahren! Lesespaß mit Dino und Lars 5 zauberhafte Kinderbuch-Bestseller jetzt in einem Band: spannende Abenteuer mit besonders beliebten Bilderbuch-Helden wie Lars oder dem Regenbogenfisch! Wollt ihr wissen, wie Lars, der kleine Eisbär, das Braunbärenmädchen Lena kennengelernt hat? Oder wie der kleine Dino und seine Freundin Maia den gar schrecklichen Höhlensaurier vertrieben haben? Dann schlagt einfach dieses Buch auf! 5 Bände in 1: Kleiner Eisbär nimm mich mit! Der Regenbogenfisch stiftet Frieden Jonathan, die freche Maus Der kleine Dino Gute Besserung, Pauli! Tapfere Mäuse, mutige Eisbären, schlaue Dinos und liebevolle Fische: In diesem Band sind alle Kinderbuch-Freunde versammelt.