Hans de Beer , Rosemary Lanning Little Polar Bear and the Big Balloon /Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!

Inhaltsangabe zu „Little Polar Bear and the Big Balloon /Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!“ von Hans de Beer

Lars träumt gerade vom Fliegen, als Yuri, ein seltsamer Vogel, neben ihm ins Wasser plumst. Er kann ebenso wenig fliegen wie Lars, denn sein Flügel ist mit Öl verschmiert. Lars versucht, ihm zu helfen, doch vergeblich. Da entdecken sie einen Ballon. Neugierig klettern sie in den Korb und fliegen höher und höher. Als sie über den Wolken schweben, fasst Yuri sich ein Herz, stösst sich vom Korb ab und - fliegt los! Ihre Wege trennen sich wieder, aber Lars weiß jetzt, dass es etwas viel schöneres gibt, als fliegen zu können: einen Freund zu haben, der fliegen kann.

Süße und kurzweilige Geschichte von Lars, dem kleinen Eisbären. In Kombination mit den englischen Absätzen ideal für den ersten Einstieg.

— Cailess

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd