Hans de Beer , Rosemary Lanning Little Polar Bear and the Big Balloon /Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!

Inhaltsangabe zu „Little Polar Bear and the Big Balloon /Kleiner Eisbär hilf mir fliegen!“ von Hans de Beer

Lars träumt gerade vom Fliegen, als Yuri, ein seltsamer Vogel, neben ihm ins Wasser plumst. Er kann ebenso wenig fliegen wie Lars, denn sein Flügel ist mit Öl verschmiert. Lars versucht, ihm zu helfen, doch vergeblich. Da entdecken sie einen Ballon. Neugierig klettern sie in den Korb und fliegen höher und höher. Als sie über den Wolken schweben, fasst Yuri sich ein Herz, stösst sich vom Korb ab und - fliegt los! Ihre Wege trennen sich wieder, aber Lars weiß jetzt, dass es etwas viel schöneres gibt, als fliegen zu können: einen Freund zu haben, der fliegen kann.

Süße und kurzweilige Geschichte von Lars, dem kleinen Eisbären. In Kombination mit den englischen Absätzen ideal für den ersten Einstieg.

— Cailess

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!