Maxi Pixi 332: Kleiner Eisbär: Lars, bring uns nach Hause!

Cover des Buches Maxi Pixi 332: Kleiner Eisbär: Lars, bring uns nach Hause!9783551032454

Das neue Buch von Hans de Beer erscheint am 3. September 2020 mit dem Titel "Maxi Pixi 332: Kleiner Eisbär: Lars, bring uns nach Hause!" als Taschenbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Maxi Pixi 332: Kleiner Eisbär: Lars, bring uns nach Hause!"

In diesem Jahr ist es ungewöhnlich warm im hohen Norden. Lars, der kleine Eisbär, trifft auf ein Forscherboot – und zwei Eisbärkinder, die von den Forschern gerettet wurden. Zusammen mit seinem neuen Freund Fredi, dem Dackel, hilft er den Eisbärkindern – und nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise zurück zu ihren Eltern. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.09.2020