Hans de Beer Maxi-Pixi Nr. 197: Kleiner Eisbär: Lass mich nicht allein, Lars!

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi Nr. 197: Kleiner Eisbär: Lass mich nicht allein, Lars!“ von Hans de Beer

Der kleine Eisbär Lars entdeckt den jungen Schlittenhund Nanuk, der seine Mama verloren hat. Hilfsbereit macht Lars sich mit Nanuk auf die Suche nach der Hundefamilie. Gar nicht so einfach, denn der hitzköpfige kleine Nanuk bringt die beiden immer wieder in Gefahr. Ob es Lars gelingt, seinen neuen Freund wohlbehalten bei den Schlittenhunden abzuliefern? Eine zauberhafte Vorlesegeschichte mit einem der beliebtesten Bilderbuchhelden. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad