Malbuch für Erwachsene und Kinder

Malbuch für Erwachsene und Kinder

Inhaltsangabe zu "Malbuch für Erwachsene und Kinder"

Betrachte die folgenden Zeichnungen als Gerüst für deine eigenen Bilder.
Du kannst die Felder mit verschiedenen Farben ausmalen oder sie übergreifend nach deinen Vorstellungen gestalten.
Benutze deine Kreativität und dein eigenes, persönliches Kunstwer entsteht.
Nach Bedarf schneidest du deine besten Werke aus und verschönerst so dein Heim. Das «Pröbeln» mit Acryl-Künstlerfarben ist besonders interessant und überraschend.
Wir wünschen dir eine entspannte, zeitfreie und doch spannende Zeit mit unserem Malbuch.
Gutes Gelingen wünschen Theo und Hans Baumberger.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Schweizer Literaturgesellschaft