Musk Mania

Cover des Buches Musk Mania (ISBN: 9783424202175)

sternenstaubhh
vor 3 Monaten

Denken wie Elon Musk

Die-Glimmerfeen
vor 4 Monaten

Leichtverständliches Sachbuch um den Unternehmer Elon Musk.

Inhaltsangabe zu "Musk Mania"

Das Erfolgsgeheimnis des größten Visionärs unserer ZeitElon Musk, der Mann hinter Tesla, Space X und Pay Pal, ist der ultimative Wavemaker: ein Marktführer, der nicht auf den Wellen der Innovation surft, sondern diese lieber selbst erzeugt. Und obendrein gelingt es ihm, seine Ideen stets in die Tat umzusetzen.Basierend auf fünf ebenso »verrückten« wie anwendbaren Erfolgsprinzipien, enthüllen Hans van der Loo und Patrick Davidson die Magie von Musk und zeigen, wie auch Sie fantastische Erfolge erzielen können. Das kleinste Buch über den größten Visionär der Welt! Ausstattung: 8 S. Bildteil

ISBN:9783424202175
Verlag:Ariston