Hanseatischer Buchverlag Alfa Romeo Classics (Posterbuch DIN A4 quer)

Inhaltsangabe zu „Alfa Romeo Classics (Posterbuch DIN A4 quer)“ von Hanseatischer Buchverlag

Die schönsten klassischen Alfa Romeo der 20er bis 70er Jahre, fotografiert an der Rennstrecke und bei Oldimer Grand Prix's - meist in voller Fahrt. Der ultimative Wandschmuck für alle echten Alfisti!

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also "Bücher zum Aufhängen": auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Man sieht Autos die ,,man" lieben muß!

— Terzel

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437