„Mein Stendal“

„Mein Stendal“

Inhaltsangabe zu "„Mein Stendal“"

Stendal ist … ja, was eigentlich? Eine Stadt mit Geschichte und Gegenwart, das kann man sagen. Eine Rolandstadt und auch eine der Backsteingotik.
Lebens- und meist liebenswert, das sicher auch. Aber warum?
Ganz persönliche Antworten auf diese Frage haben Stendaler in der Ausstellung „Mein Stendal – ein Stadtporträt in Fotos und Gedanken“ gegeben, aus der die Idee für dieses Buch entstanden ist. Mit einem etwas anderen Stadtrundgang nehmen sie uns mit zu ihren Lieblingsplätzen und zu den Orten, ohne die Stendal für sie ärmer wäre. Weitere dieser ganz individuellen Blicke steuern die Mitglieder des Digital-Foto-Clubs bei.
Und nun viel Spaß, „Mein Stendal“ mit den Augen anderer zu entdecken.

Sprache:Englisch
Verlag:Ziethen, Harry