Komm mit mir!

von Hansi Hinterseer
Komm mit mir!

Inhaltsangabe zu "Komm mit mir!"

Der Star der volkstümlichen Musik zeigt in diesem Wanderführer einmal mehr, wie sehr er mit seiner Heimat verbunden ist. Seine zahlreichen Fans aus ganz Europa schätzen und lieben nicht nur seine Musik, auch das Interesse an Tirol und Kitzbühel ist mittlerweile überwältigend.§42 ausgewählte Wanderungen für Jung und Alt, für Klein und Groß rund um das Kaisergebirge und im Karwendel lassen jedes Wandererherz höherschlagen. Ob hinauf zur Seidlalm, wo Hansi seine Kindheit verbrachte, oder zum Kitzbüheler Hausberg, dem Hahnenkamm, auf den ihn jedes Jahr Tausende von Fans begleiten, in den Wildpark Aurach oder in das verträumte Almdorf Eng im Karwendelgebirge - mit Hansis persönlichen Tipps hat jede Wanderung ihren ganz speziellen Reiz.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2009