Genervte Katzen

Cover des Buches Genervte Katzen (ISBN: 9783868837223)

G
GrOtEsQuE
vor 6 Jahren

Ein Muss für Katzenliebhaber - nur leider viel zu kurz...

Inhaltsangabe zu "Genervte Katzen"

So ein Leben als Katze muss toll sein! Den ganzen Tag abwechselnd schlafen und fressen, vor dem Kamin dösen oder sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Denken wir. Katzen hingegen sehen das ganz anders und sind – wie man spätestens seit Grumpy Cat weiß – oft einfach nur genervt von der Welt, von ihrem Besitzer, dem miesen Wetter oder dem Billigfutter vom Discounter, das ihnen vorgesetzt wird.

Dieses Buch versammelt die schönsten und skurrilsten Porträts von eigenbrötlerischen, starrköpfigen und mürrischen Stubentigern. Je schlechter deren Laune, umso herrlicher amüsiert sich der Betrachter!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:07.09.2015