Katzengeständnisse

Katzengeständnisse

Inhaltsangabe zu "Katzengeständnisse"

Wir lieben unsere Katzen. Dafür, dass sie so niedlich sind, wenn sie auf unserem Schoß einschlafen oder dem Staubwedel hinterherjagen. Oder eine tote Maus mitten im Wohnzimmer ablegen. Oder ein Haarknäuel auf den neuen Teppich würgen. Ja, auch dann – aber ein bisschen Reue wäre in diesem Fall sicher nicht schlecht. Dieses Buch versammelt – basierend auf dem Internet-Trend 'Dog Shaming' – die lustigsten Geständnisse von Hauskatzen, die mal wieder nicht auf ihre Besitzer hören wollten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2018