Hansik Gebert Die Arbeit des Steins

Inhaltsangabe zu „Die Arbeit des Steins“ von Hansik Gebert

Die vorliegende illustrierte Ausgabe der Novelle 'Die Arbeit des Steins' erscheint anläßlich einer Ausstellung von Hansik Gebert. Dies als Hinweis auf das ›work in progress‹ des Künstlers. wo multimedial inszeniert Sprache. Objekte und Bilder gleichberechtigt agieren. den Prozess des Denkens als Spur zeigen.
Dieser Spur folgt auch der in seiner Form fast geometrisch angelegte Text. Er erzählt auf zwei Ebenen von der menschlichen Zeit des Erlebens. und entführt den Leser in einen Raum der Gleichzeitigkeit aller Vorstellungen.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen