Hansjörg Anderegg Staatsfeinde - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Staatsfeinde - Großdruck“ von Hansjörg Anderegg

Die künstliche Intelligenz von Phil Schusters Software wird alles ändern. Zuallererst ihn selbst, falls er die Entdeckung überlebt.

Sie nennen sich die Geschworenen. Sie mobilisieren und manipulieren die Massen über soziale Medien und Presse. Ihre Botschaft bei der Leiche des Chef-Lobbyisten der Automobilindustrie ist glasklar: Wir kriegen euch alle.
Im Bundeskriminalamt schrillen die Alarmglocken. Hauptkommissarin Chris Roberts trifft auf perfekt getarnte Totengräber der Demokratie, Staatsfeinde, gegen die auch das BKA scheinbar nichts ausrichten kann.
Nur Phil Schuster glaubt, das Geheimnis der Geschworenen zu kennen, und nimmt den Kampf auf. Allein, denn er kann niemandem trauen.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel