Endlich Harmonie

Cover des Buches Endlich Harmonie (ISBN: 9783969400531)

Inhaltsangabe zu "Endlich Harmonie"

Unser Leben ist so vielfältig und voller Überraschungen. Unser kleines Büchlein haben wir deshalb »Endlich Harmonie - Poesie für den Alltag genannt.« Wir wollen ganz unterschiedliche Situationen unseres Lebens beschreiben, viele, die unser breitgefächertes und facettenreiches Leben betreffen, wie Gesundheit, Freundschaft, Liebe, die Natur, aber auch den Sport und das Älterwerden, um einige Beispiele zu nennen. Moderne Lyrik verwehrt oft, genauso wie moderne Musik, schnell den richtigen Zugang zu finden. Wir haben deshalb eine Sprache gewählt, die, so meinen wir, jeder Leser aufnehmen und verstehen kann und hoffen deshalb, dass wir viele unserer Mitmenschen erreichen können.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:28.10.2020