Hansjörg Martin Die Sache im Supermarkt

Inhaltsangabe zu „Die Sache im Supermarkt“ von Hansjörg Martin

79 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.1993')

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Die Sache im Supermarkt" von Hansjörg Martin

Die Sache im Supermarkt

JuliaO

03. August 2008 um 20:18

Wir mussten das damals als Klassenlektüre lesen - also da gibt es deutlich bessere Problembücher.. Es ist nicht besonders fesselnd... Dafür das es nicht gut ist, ist es aber zum glück wenigstens kurz, für alle die auch in den zweifelhaften Genuß kommen es lesen zu müssen ;)