Hansjörg Martin Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „Herzklopfen“ von Hansjörg Martin

Hrsg. Martin, Hansjörg. Mit Phot. 191 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.11.1985')

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Ganz in Ordnung

Herzklopfen

Carlosia

29. February 2016 um 16:08

Gestaltung: Es ist ein älteres Buch wie man durch das Cover sehen kann. Ich finde die Gestaltung in Ordnung sie ist weder schön noch hässlich. Inhalt: Es geht in dem Buch um eine Sammlung von Kurzgeschichten in denen die Liebe im Mittelpunkt steht. Meine Meinung: Es ist ein Buch das gute und interessante Geschichten hat, aber es gibt auch wieder welche die mir nicht gefallen und wo der Schreibstil einen ein wenig einschläfert… Bewertung: ∞∞∞

• Rezension zu "Herzklopfen" von Hansjörg Martin

Herzklopfen

Melli1983

02. September 2008 um 20:26

Dieses Buch hat mir über so manchen Liebeskummer in meiner Jugend hinweggeholfen.