Hansjörg Martin Kriminelle Sittengeschichte Deutschlands 1957-1993 / Kein Schnaps für Tamara

Inhaltsangabe zu „Kriminelle Sittengeschichte Deutschlands 1957-1993 / Kein Schnaps für Tamara“ von Hansjörg Martin

Der deutsche Kriminalroman boomt - aber eine Geschichte scheint er noch nicht zu haben. Band II der Reihe "Kriminelle Sittengeschichte Deutschlands", herausgegeben von Frank Göhre. Mit Portraits der Autoren. Neun Kriminalromane, die zwischen 1957 und 1991 erstveröffentlicht wurden. Wie jeder gute Kriminalroman sind auch sie Sittengeschichte - und schreiben deutsche Nachkriegsgeschichte.

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17