Hansjörg Schneble Epilepsie bei Kindern: Wie Ihre Familie damit leben lernt

Inhaltsangabe zu „Epilepsie bei Kindern: Wie Ihre Familie damit leben lernt“ von Hansjörg Schneble

Finden Sie den besten Weg für Ihr Kind: - Über 4 Mio. Menschen leiden in Deutschland an Epilepsie. Meistens tritt der erste Anfall im Kindesalter auf. Informieren Sie sich jetzt über Epilepsie und ihre verschiedenen Formen. Lesen Sie alles über mögliche Ursachen und Auslöser für Anfälle.§§So wird Ihr Kind wieder frei von Anfällen: - Dieses Buch erklärt Ihnen die unterschiedlichen Anfalls-Arten und ihre besonderen Erkennungs-Merkmale. Dazu erhalten Sie ausfühliche Informationen über alle Untersuchungs- und Behandlungs-Methoden. Dieses Buch erklärt Ihnen auch die Wirkung von speziellen Epilepsie-Medikamenten und sagt Ihnen, wann eine Operation sinnvoll ist.§§Nutzen Sie in jeder Situation den praktischen Rat: - Für den Alltag bietet Ihnen dieses Buch viele wertvolle Tipps. So finden Sie genau erklärt, wie Sie sich bei einem akuten Anfall richtig verhalten. Außerdem zeigt Ihnen das Buch was in Kindergarten, Schule, Sport und Freizeit das Beste für Ihre Kind ist. Lernen Sie, wie Sie und Ihre Familie die Epilepsie gut in den Griff bekommen. Die vielen typischen Fall-Geschichten helfen Ihnen dabei. So fühlt sich Ihr Kind trotz seiner Krankheit überall voll akzeptiert und wohl.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden