Hansjörg Schneider Das Paar im Kahn

Inhaltsangabe zu „Das Paar im Kahn“ von Hansjörg Schneider

Eine junge Türkin wird ermordet aufgefunden, ihr Gesicht ist entsetzlich zerschnitten. Offenbar hat ihr Mann sie aus Eifersucht getötet – wenige Stunden später erhängt er sich in der Zelle. Doch Kommissär Hunkeler mag an eine so einfache Lösung des Falles nicht glauben und recherchiert weiter. Was ist das Motiv für diesen grausamen Tod im Basler St.-Johann-Quartier? Tatsächlich Eifersucht und Ehre? Oder hat die türkische Mafia etwas damit zu tun?

Man kann gar nicht genug bekommen von diesem Autor, der es perfekt beherrscht, zu erzählen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fehlt an Spannung! Bin enttäuscht von diesem Krimi, hoffe, die anderen Bücher aus der Hunkeler-Reihe sind interessanter!

— Ira

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD