Hansjörg Schneider Hunkeler und der Fall Livius

Inhaltsangabe zu „Hunkeler und der Fall Livius“ von Hansjörg Schneider

Der Tatort bietet das schauerlichste Bild, dass Kommissär Hunkeler in seiner Laufbahn gesehen hat: Der Tote wurde mit einem Fleischerhaken am Dachfirst seines Gartenhäuschens aufgehängt, wie Schlachter dies mit ihren Tieren tun. Doch dann
stellt sich heraus, dass das Opfer in Wahrheit erschossen wurde. Der Fall wird immer rätselhafter, denn es tauchen Spuren aus der Vergangenheit auf, die den Mordfall wieder in einem anderen Licht erscheinen lassen ...

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote