Hanskarl Kölsch Thomas Mann Buddenbrooks Zauberberg Tod in Venedig Doktor Faustus: Zeit Leben Werk

Inhaltsangabe zu „Thomas Mann Buddenbrooks Zauberberg Tod in Venedig Doktor Faustus: Zeit Leben Werk“ von Hanskarl Kölsch

Die Biografie von Thomas Mann wird begleitet von seinen Hauptwerken. Ausführlich interpretiert werden Der Zauberberg, Der Tod in Venedig und Doktor Faustus.

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex