Hansmartin Decker-Hauff Frauen im Hause Württemberg

Inhaltsangabe zu „Frauen im Hause Württemberg“ von Hansmartin Decker-Hauff

"Frauen im Hause Württemberg" hieß eine Fernsehserie, die in den Jahren 1983 bis 1985 im Fernsehen lief. Vorgestellt wurden über 30 Frauen, die in das Haus Württemberg eingeheiratet haben oder der Familie entstammten. Darunter waren z.B. Mechthild von der Pfalz, Barbara Gonzaga, Sabine von Bayern, Franziska von Hohenheim, Augusta von Braunschweig, Katharina von Rußland, Pauline von Württemberg und Königin Olga. Die von den Herausgebern hier ausgewählten 26 Porträts wurden durch redaktionelle Bearbeitung für das Medium Buch aufbereitet.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue