Hanspeter Dibokn ADS Kinder - Die Zukunft der Menschheit

Inhaltsangabe zu „ADS Kinder - Die Zukunft der Menschheit“ von Hanspeter Dibokn

Die biologische Evolution der Körper wird von der Evolution des menschlichen Bewusstseins abgelöst. Die Phänomene dieser Bewusstseinsevolution zeigen uns die ADS- und ADHS-Kinder, Autisten, die Legastheniker und Kinder mit Dyskalkulie, sowie Kinder mit Hochbegabungen. Diese Kinder sind nicht Heilige oder Eingeweihte, wie sie oft unter dem Modebegriff der Indigokinder beschrieben werden. Sie sind jedoch auch keine kranken und hirngeschädigten Kinder, wie sie aus der Sicht der Wissenschaft und der heutigen Medizin beurteilt werden. In diesem Buch soll eine Brücke zwischen den Ansichten der modernen Medizin und den Schilderungen über die Indigokinder gebaut werden. Eine Brücke, die sich jeder interessierte Mensch durch Steigerung seiner Aufmerksamkeit, selbst bauen kann. Es wird ein Weg aufgezeigt, wie man zum Delta-Bewusstsein gelangt, um in der Praxis zu Hause und in der Schule die neue Generation von Kindern erziehen zu können. Weiter werden Ideen zur Umstrukturierung unseres Schulsystems und unserer Gesellschaft formuliert, die helfen können, alte Strukturen dem Entwicklungsstand der modernen Kinder anzupassen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch