Hanspeter Künzler Michael Jackson - Black or White

Inhaltsangabe zu „Michael Jackson - Black or White“ von Hanspeter Künzler

Mit Thriller spielte er das bestverkaufte Album aller Zeiten ein, und nur die Beatles, Elvis und Bing Crosby haben insgesamt mehr Tonträger verkauft als er. Die Karriere von Michael Jackson ist eine Erfolgsgeschichte voller Superlative. Gleichzeitig aber ist sein Privatleben eine unendliche Abfolge von Katastrophen: Drogensucht, Finanzkrisen, Operationen, Gerichtsverfahren wegen Kindesmissbrauch und Skandale um Frauen von Lisa Marie Presley bis zur Krankenschwester-Leihmutter Debbie Rowe. Dennoch sind die Fans Michael Jackson immer treu geblieben. Sagenhafte 750.000 Tickets für fünfzig Konzerte, die Jackson nach jahrelanger Stille vom Juli 2009 bis im Februar 2010 in London bestreiten will, waren in weniger als 24 Stunden ausverkauft. Black Or White: Der Autor und Journalist Hanspeter Künzler war beim letzten großen Auftritt von Michael Jackson dabei, der Pressekonferenz am 5. März in der Londoner O2-Arena. Sein Buch "Michael Jackson - Black or White" schildert in zwei Erzählsträngen das gesamte Leben von Michael Jackson von der Kindheit bis zu seinem Tod am 25. Juni 2009.

Wie schnell hat der Autor das Buch verfasst? Erstausgabe am 08.07.2009 - Michael Jackson starb am 25.06.2009... ?!

— Rusty78

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!