Hanspeter Künzler Michael Jackson. Ein Leben zwischen Black and White

Inhaltsangabe zu „Michael Jackson. Ein Leben zwischen Black and White“ von Hanspeter Künzler

Mit "Thriller" spielte er das bestverkaufte Album aller Zeiten ein, nur die Beatles haben insgesamt mehr Tonträger verkauft als er. Die Karriere von Michael Jackson ist eine Erfolgsgeschichte der Superlative. Für seinen Aufstieg zum King of Pop musste Michael Jackson auf Kindheit und Jugend verzichten. Sein Privatleben war überschattet von einer unendlichen Abfolge von Katastrophen: Drogensucht, Finanzkrisen, Operationen, Gerichtsverfahren und Skandale. Dennoch sind die Fans Michael Jackson immer treu geblieben. Auf der Basis von Hanspeter Künzler's Biographie "Black or White" schildert das Hörbuch die sagenhaften Erfolge des grandiosen Weltstars wie auch die schier endlose Kette von Skandalen, die Michael Jackson in den 40 Jahren seiner atemberaubenden Karriere begleiten.