Bettgschichte

Bettgschichte

Das neue Buch von Hanspeter Möri erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Bettgschichte" als Buch bei Werd & Weber Verlag AG.

Inhaltsangabe zu "Bettgschichte"

Nein, Hanspeter Möri gewährt in seinem neuen Buch keinen intimen Einblick in sein Schlafzimmer. Vielmehr hat er alle seine Geschichten im Bett geschrieben. Und man kann sie auch alle gemütlich im Bett lesen. Hanspeter Möri lüftet das Geheimnis um den Inhalt einer Frauenhandtasche, berichtet über seine Begegnungen mit anderen Menschen und stellt sich vor, wie es wäre, wenn alle gleichzeitig zu Besuch kämen, die man mit «Eh chömet doch einisch» im Vorbeigehen eingeladen hat. Er vereint Geschichten aus dem Alltag und dem Leben, aufgelockert durch kurze Gedankensplitter und angereichert mit einer dosierten Prise Humor. Ein Buch zum Schmunzeln, Nachdenken und Entspannen – nicht nur im Bett!

ISBN:9783038181927
Sprache: