Hanspeter Ruch Staunen

Inhaltsangabe zu „Staunen“ von Hanspeter Ruch

Erinnern Sie sich noch, wie Sie als Kind über die kleinsten Dinge des Lebens staunen konnten? Das Magische und Schöne sehen und erleben konnten, ohne auch nur einen einzigen Gedanken zu verschwenden? Dieses Buch ist ein Plädoyer für die Wunder der Einfachheit, die uns jeden Moment umgeben. Mit ihm können Sie diese kostbare Fähigkeit wiederentdecken. Welch ein Zauber, welche Magie doch das Leben bietet! Mit der Kunst des Staunens verwandeln Sie die Welt – alleine, indem Sie lernen, neu zu schauen, der Freude zu folgen, die Leichtigkeit des Lebens zu fühlen, mit offenem Geist und unvoreingenommenen Sinnen der Welt zu begegnen. Und dann geschieht es: Gelassenheit, Stille und Lebensfreude kehren ein. Dies können Sie nicht glauben? Sie werden staunen …!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue