Hansruedi Ambühl Frei werden von Zwangsgedanken

Inhaltsangabe zu „Frei werden von Zwangsgedanken“ von Hansruedi Ambühl

Wer an Zwangsgedanken leidet, muss alle roten Autos zählen oder vermutet in jedem Staubkorn eine Gefahr für seine Gesundheit. Oft entwickeln Betroffene sogar die Vorstellung, gegen ihren Willen gewalttätig zu werden. Hansruedi Ambühl erklärt, woher diese inneren Bilder kommen und was sie am Leben erhält. Er zeigt einen neuen Weg, sich Schritt für Schritt von den belastenden Gedanken zu befreien.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!