Endlich schlank durch Selbsthypnose

Endlich schlank durch Selbsthypnose

Das neue Buch von Hansruedi Wipf erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Endlich schlank durch Selbsthypnose" als Softcover bei Giger Verlag.

Inhaltsangabe zu "Endlich schlank durch Selbsthypnose"

Unzählige Menschen quälen sich tagtäglich, um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Reines Wissen um gesunde Ernährung und Abnehmen reicht oftmals nicht aus, um nach einer Diät dauerhaft das Gewicht zu halten. Dieses Wissen haben wir Menschen auf der bewussten Ebene unseres Verstands. Solange das Unterbewusstsein jedoch der Meinung ist, den Schutzpanzer in Form von zu viel Kilos zu brauchen oder wenn zu viele negative Emotionen mit dem Essen runtergeschluckt oder betäubt werden, scheitern Diäten allzu schnell. Das alte Essensmuster bricht erneut durch und das Gewicht ist höher denn je.
In diesem Buch erfahren Sie, warum es so wichtig ist, den wahren und unbewussten Ursachen des Übergewichts auf den Grund zu gehen. Übergewicht ist oft nur das Ergebnis des Symptoms „Essen“. Lernen Sie, was Ihr Eigenbild, Ihre Gedanken über sich selbst und chronischer Stress mit Ihrem Essverhalten zu tun haben und was sie dagegen tun können.
Dieses Buch ist für alle, die über den gefüllten Tellerrand hinausschauen wollen, um der Jo-Jo-Falle zu entkommen und sich endlich wohl im eigenen Körper zu fühlen!

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018