Hansruedi Wipf Gesunder Schlaf

Inhaltsangabe zu „Gesunder Schlaf“ von Hansruedi Wipf

Wir sind so viel stärker, als wir uns das oft bewusst sind. Bewusstsein und Unterbewusstsein stehen im Verhältnis 1:10 und genau diese unglaubliche Kraft unseres Unterbewusstseins wird in diesem Buch beleuchtet. Der Autor versucht, die Grenzen auszuloten oder gar zu sprengen, von dem, was wir glauben, dass es möglich wäre.

Selbsthypnose erlernen? Einfach! Mit dieser CD lernen Sie verschiedene alltägliche und weniger alltägliche Probleme zu lösen, sie positiv zu beeinflussen oder zu mildern. Sie können mit den hier vorgestellten Techniken selbst auf Ihre Person abgestimmte Suggestionen erstellen. Mit unseren Online-Vertiefungskursen stehen Ihnen weitere Ressourcen von Hypnoseprofis zur Verfügung, um Ihr Leben gesünder, glücklicher, fröhlicher, ausgeglichener und erfolgreicher zu gestalten.

Diese CD ist für alle, die das wahre Potenzial ihres Unterbewusstseins gezielter nutzen wollen, die sich von ihrem vermeintlichen Schicksal lösen und die Kontrolle zurückerobern wollen über die verschiedensten Lebenslagen und Lebenssituationen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos