Hansruedi Wipf Gesunder Schlaf

Inhaltsangabe zu „Gesunder Schlaf“ von Hansruedi Wipf

Wir sind so viel stärker, als wir uns das oft bewusst sind. Bewusstsein und Unterbewusstsein stehen im Verhältnis 1:10 und genau diese unglaubliche Kraft unseres Unterbewusstseins wird in diesem Buch beleuchtet. Der Autor versucht, die Grenzen auszuloten oder gar zu sprengen, von dem, was wir glauben, dass es möglich wäre.

Selbsthypnose erlernen? Einfach! Mit dieser CD lernen Sie verschiedene alltägliche und weniger alltägliche Probleme zu lösen, sie positiv zu beeinflussen oder zu mildern. Sie können mit den hier vorgestellten Techniken selbst auf Ihre Person abgestimmte Suggestionen erstellen. Mit unseren Online-Vertiefungskursen stehen Ihnen weitere Ressourcen von Hypnoseprofis zur Verfügung, um Ihr Leben gesünder, glücklicher, fröhlicher, ausgeglichener und erfolgreicher zu gestalten.

Diese CD ist für alle, die das wahre Potenzial ihres Unterbewusstseins gezielter nutzen wollen, die sich von ihrem vermeintlichen Schicksal lösen und die Kontrolle zurückerobern wollen über die verschiedensten Lebenslagen und Lebenssituationen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61