Hansruedi Wipf , Hansruedi Wipf Hypnose

Inhaltsangabe zu „Hypnose“ von Hansruedi Wipf

Der ultimative Ratgeber für eine der ältesten alternativen Therapieformen. In seinem ersten Buch gibt Hansruedi Wipf sein allumfassendes 30-jähriges Wissen über eine der ältesten alternativen Therapieformen weiter. Das Buch enthält viele spannende Beispiele, wie Hypnose wirkungsvoll bei Kindern und Erwachsenen eingesetzt werden kann, um Gesundheit und Wohlbefinden im Leben zu erzielen und ein glücklicheres, ausgeglicheneres Leben führen zu können. Hypnose kann gezielt eingesetzt werden bei z.b. Gewichtsreduktion, Rauchstopp, Burnout, Ängsten, Süchten und ADHS bei Kindern, sowie z.b. bei Sportlern für die Unterstützung von mentaler Spitzenleistung. Der Autor erzählt zudem spannende Beispiele aus seiner Praxis, wie er Menschen innerhalb kürzester Zeit mit Hypnosetherapie helfen konnte.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion