Hansy Vogt Frau Wäbers Lieblingswitze

Inhaltsangabe zu „Frau Wäbers Lieblingswitze“ von Hansy Vogt

Deutschlands beliebteste TV-Landfrau überrascht immer wieder aufs Neue! Sie tut gut für Kopf, Herz und vor allem für die Lachmuskeln. Spritzig, süffisant oder einfach berauschend plaudert sie über das Leben, über den Sinn und Unsinn des Tages und stellt dabei immer wieder fest: »Wer nur Wasser trinkt, hat was zu verbergen.«
Jetzt gibt es endlich das erste und einzige Witzbüchle von Frau Wäber persönlich. Darin versammelt: die besten Witze, Kalauer, Dialoge von, auf und neben der Bühne – alles im typischen Wäber-Stil. Da bleibt kein Auge trocken und kein Lachmuskel entspannt. Nicht nur für Fans der Kult-Figur ein absolutes Muss!
Martha Wäber ist eine nicht immer graziöse, aber schelmischbauernschlaue Schwarzwaldfrau, kenntlich am Hut, ihrer Tracht, ihren rasanten Kurven und der buckligen Haltung. Verkörpert von Hansy Vogt, tritt sie seit 1998 in jeder Ausgabe der SWR-Volksmusik- Fernsehsendung »Fröhlicher Alltag« auf. Auch in anderen TV-Sendungen wie »Immer wieder sonntags«, »Sonntagstour« oder »Fröhlicher Feierabend« war und ist sie zu sehen; außerdem geht sie regelmäßig auf Solotournee. Frau Wäber tanzt, plaudert und singt und macht kein Geheimnis daraus, dass sie noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist. Gerne erzählt sie von besonderen Erlebnissen, etwa ihrer ersten Liebe oder dem letzten Schluck Eierlikör. Frau Wäber macht vor nichts halt – nicht mal vor sich selbst.

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo