Hanz In fremden Betten schläft es sich doch am besten

Inhaltsangabe zu „In fremden Betten schläft es sich doch am besten“ von Hanz

David ist verantwortungsbewusst und gewissenhaft, er hat soeben erfolgreich sein Studium abgeschlossen und träumt immer noch seiner zu Bruch gegangenen großen Liebe hinterher. Er ist nicht gerade der Draufgänger. Doch dann setzt sich ungefragt eine hübsche Tramperin zu ihm in sein altes Auto und will unbedingt nach Prag.Hanz hat seine erfolgreichsten und besten Slamtexte mit einem vielschichtigen Road-Trip kombiniert. Ein Buch voller unerwarteter Pointen und ernsthafter Lebensfragen, in dem Spiegelbilder, Erotik und Ohropax eine wichtige Rolle spielen.

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel