Der Junge muss an die frische Luft

Cover des Buches Der Junge muss an die frische Luft (ISBN: 9783492320009)

Inga_K_Gaeblers avatar
Inga_K_Gaebler
vor einem Monat

Die erste Geschichte, die ich kenne, bei der Lachen und Traurigkeit so nahe beieinander liegen. Unverblümt, ehrlich & zum Glück auch lustig

Andy-chs avatar
Andy-ch
vor einem Monat

Wer selbst Jahrgang '65 ist weiß von wem und was Hape spricht. Ein Leben mit Höhen und Tiefen. ❤️

Inhaltsangabe zu "Der Junge muss an die frische Luft"

Mit »Ich bin dann mal weg« hat er Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. In diesem Buch nun spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere – und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.

Alle Ausgaben von "Der Junge muss an die frische Luft"