Der Junge muss an die frische Luft

von Hape Kerkeling
Cover des Buches Der Junge muss an die frische Luft (ISBN: 9783492320009)

D
DeniseBooks
vor 3 Monaten

Die Geschichte über einen kleinen Jungen der Berühmt wurde obwohl er das gar nicht wollte. Hape Kerkelings unglaubliche Lebensgeschichte.

Marzipanmaedchen
vor 6 Monaten

witzig, traurig und lehrreich

Inhaltsangabe zu "Der Junge muss an die frische Luft"

Mit »Ich bin dann mal weg« hat er Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. In diesem Buch nun spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere – und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.

Alle Ausgaben von "Der Junge muss an die frische Luft"

Sortieren:
Buchformat: