Ich bin dann mal weg

von Hape Kerkeling
4,2 Sterne bei4.028 Bewertungen
Cover des Buches Ich bin dann mal weg (ISBN: 9783492307116)

Positiv (3149):
mj303
vor 24 Tagen

Grandios! Ich bin völlig hin und weg von diesem wundervollen Buch

Kritisch (200):
Asphaltmann1
vor einem Jahr

Hape Kerkeling hatte in seinem Leben viel Glück. Durch Zufall wurde er ein erfolgreicher Deutscher Komiker. Er hatte keine Probleme damit au

Alle 4.028 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal weg"

Mit über vier Millionen verkauften Exemplaren und 100 Wochen an der Spitze der Bestsellerliste ist »Ich bin dann mal weg« eines der erfolgreichsten deutschen Bücher. Nun kommt Hape Kerkelings bewegender und erfrischender Bericht über seine Reise auf dem Jakobsweg in die deutschen Kinos. In der Hauptrolle ist der als Tatort-Kommissar bekannte Devid Striesow zu sehen. Außerdem gehören Martina Gedeck (als Pilgerin Stella), Karoline Schuch (als Pilgerin Lena), Katharina Thalbach (als Kerkelings Oma) und Annette Frier (als Kerkelings Managerin) zum hochkarätigen Ensemble der Buchverfilmung.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2019 bei tacheles! erschienen.

• 5 Sterne1.901
  • 4 Sterne1.248