Pfoten vom Tisch!

Cover des Buches Pfoten vom Tisch! (ISBN: 9783492080002)

GrauerVogels avatar
GrauerVogel
vor einem Monat

Lustige Geschichten, sehr sympathisches Buch von Hape Kerkeling und dazu auch informativ, wenn da auch nicht immer seiner Meinung bin.

Insider2199s avatar
Insider2199
vor einem Monat

liefert dem Katzenliebhaber zwar keine neuen Erkenntnisse, dennoch sehr unterhaltsam und witzig erzählt, v.a. als HB top (vom Autor gelesen)

Inhaltsangabe zu "Pfoten vom Tisch!"

Lustig, persönlich und lehrreich: Hapes Samtpfoten-Atlas ist das ultimative Katzenbuch für alle Tierliebhaber!

Mit seiner wundervollen Liebeserklärung an die Mieze etabliert sich Bestseller-Autor Hape Kerkeling nun als persönlicher Ratgeber für Katzenliebhaber.

Ob er mal weg ist, an die frische Luft muss oder einfach auf sein Leben blickt: Hape Kerkeling ist ein Meister der vielschichtigen Autobiografie, in der es nie nur um seinen Lebensweg geht. Wenn er über sich erzählt, können seine Millionen Leserinnen und Leser immer etwas lernen – selbst wenn sie das gar nicht vorhatten.

Darum ist „Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich“ mehr als eine Hommage an seine lebenslange Katzenliebe. Der SPIEGEL-Bestseller gilt bereits jetzt als der amüsanteste Ratgeber für neue und alte Katzenfans!

In schönster Tradition von „Ich bin dann mal weg“ und „Der Junge muss an die frische Luft“ zoomt Kerkeling nah an seine persönlichen Erfahrungen heran und vermittelt im gewohnt leichtfüßig-selbstironischen Stil tiefgründiges Wissen über die richtigen Katzennamen, den Umgang mit Katzenkrankheiten oder die Frage, warum Katzen schnurren.

Der Nummer 1-Hit der SPIEGEL Bestsellerliste – das Lesevergnügen mit Miau-Faktor!

Selbst Leser mit Katzenallergie werden diese kurzweilige Lektüre verschlingen. Hape Kerkeling ist Deutschlands vielseitigster Entertainer und ein Bestseller-Autor, den die Leserinnen und Leser lieben. Das hat er bereits in Millionen verkauften Exemplaren unter Beweis gestellt .

Der ultimative Geschenktipp für Katzeneltern!

Das Leben mit Miez ist nicht immer einfach. Doch Hauptsache, Sie können darüber lachen! „Pfoten vom Tisch!“ gehört zur Grundausstattung für alle, die ihr Zuhause erstmals mit einem Kätzchen teilen – und damit die Herrschaft an ihre Katze abgeben. Auch langjährige Untertanen ihrer Samtpfote lernen sich und ihren Vierbeiner noch einmal völlig neu kennen.

ISBN:9783492080002
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2021 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

ISBN:9783492080002
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:30.06.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2021 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik