Harald Schmidt Die Harald Schmidt Show - Die zweiten Hundert Jahre: 1995-2003, 6 DVDs

Inhaltsangabe zu „Die Harald Schmidt Show - Die zweiten Hundert Jahre: 1995-2003, 6 DVDs“ von Harald Schmidt

Nachdem "Die ersten 100 Jahre" der "Harald Schmidt Show" nur einen kleinen Teil der herausragenden Momente von 1995-2003 bündeln konnten, war es längst überfällig, den Fans und Liebhabern dieser Epoche Nachschub zu liefern! Deshalb gibt es mit Vol. 2 nun endlich ein Wiedersehen mit Harald Schmidt und seinem kongenialen Showteam. Es wird gesungen, getanzt, über Fernsehjubiläen, Toiletten und Karnevalsfotos philosophiert, es geht auf Gemeindefeste, Bahnreisen, einen Kinderspielplatz und mit Playmobil erneut durch die Weltgeschichte. Mit Manuel Andrack (der u.a. bei seinem ersten Auftritt als Sidekick zu bewundern ist), Bandleader Helmut Zerlett, Madame Nathalie, Chefautor Peter Rütten und Assistentin Suzana gibt es auf 5 DVDs nun noch einmal eine Zeitreise in die unvergessenen Jahre der "Harald Schmidt Show". Außerdem erwartet den Fan auf einer Bonus-DVD der zweite Teil des großen Manuel-Andrack-Interviews. "Die Harald Schmidt Show" wurde u.a. dreimal mit dem Deutschen Fernsehpreis, zweimal mit dem Grimme-Preis, einmal mit dem Bayerischen Fernsehpreis und einmal mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Das reicht - nach wie vor.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1