Harald Schmidt Jerry Cotton - Mein erster Fall beim FBI

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton - Mein erster Fall beim FBI“ von Harald Schmidt

Als Jeremias Cotton aus Connecticut in New York eintrifft, dauert es nicht lange, bis er den Pfad des Gesetzes einschlägt und einen Posten beim FBI bekommt. Aber dem Greenhorn vom Lande wird schnell klar gemacht: "In Connecticut mag es wohl zutreffen, dass man Respekt und Achtung vor Polizei und FBI hat. Hier in Harlem spuckt man aus, wenn Du dich vorstellst." Doch davon lässt sich der frisch gebackene G-man genauso wenig beeindrucken wie von den Machenschaften des schmierigen Gangsters Grannock, mit dem Cotton ein gewieftes doppeltes Spiel spielt. Und so wirbelt der schneidige Staatsbeamte Cotton in seinem ersten Fall recht viel Staub auf; aber hier in New York findet er nicht nur eine ehrenhafte Lebensaufgabe, sondern auch seinen neuen Namen: Jerry.

Durst

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

Memory Game - Erinnern ist tödlich