LiveMitSchmidt

Cover des Buches LiveMitSchmidt (ISBN:9783829115681)

Inhaltsangabe zu "LiveMitSchmidt"

Grüß Gott!§Diese ebenso herzliche wie rustikale Begrüßung zeigt schon, dass ich den ganzen Tag nur gesunde Bergluft atme. Viele andere, wo Schallplatten voll singen, sind ja leider rauschgiftsüchtig und/oder schon nach dem Frühstück besoffen. Meine Schnitzerwerkstatt dagegen liegt im Gebirge, wenn ich runterschau, sehe ich das Meer. Dort habe ich jedes Exemplar dieser kleinen Silberschallplatten persönlich geschnitzt.§Da ist viel Liebe drin, was man spürt, wenn man die Rückseite als Taschenspiegel benützt. Die Worte, wo man hört, wenn man die Platte abspielt (bitte Nadel vorher schön abstauben!), sollen ein bisserl Ruhe und Entspannung in unsere verrückte Zeit bringen. Viel Freude und eine zünftige Gaudi wünscht Euch§Euer Hansi "Harald" Schmidt

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Deutsche Grammophon
Erscheinungsdatum:28.10.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2005 bei Deutsche Grammophon erschienen.