Harald Schmidt Schmidtgift

Inhaltsangabe zu „Schmidtgift“ von Harald Schmidt

Nichts und niemand bleibt verschont, wenn Schmidt einlädt zu "einer Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug."

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Schmidtgift" von Harald Schmidt

Schmidtgift

flipbe

16. September 2008 um 11:25

Ich bin eigentlich ein Fan von Harald Schmidt aber bei der CD fällt einem erst auf, dass aufdringlich lustig auch anstrengend sein kann... Schade, hab nur einmal gelacht.