Harald Schmidt Warum?

Inhaltsangabe zu „Warum?“ von Harald Schmidt

Das Beste aus der Feder des Meisters – Betrachtungen über Höhen und Niederungen des Alltagslebens des Late-Night-Talkers.
Harald Schmidt ist der Mann, der gebraucht wird, wenn es klemmt: Soll ich Immobilien kaufen? Kann man nach Mallorca fahren? Ist Babyfunk abhörsicher? Warum vergeht die Zeit immer schneller? Warum lehnen sich Männer beim Pinkeln mit der Stirn gegen die Kacheln? Warum fällt ein Streik in Belgien nicht auf? Erstmals tritt der für Bescheidenheit und Diskretion bekannte Autor mit seiner Bekenntnisschrift “Ich bin heterosexuell” fast nackt vor den Leser. Gesammeltes aus den letzten Jahren seiner Focus-Kolumne in erweiterter Form und mit erhellenden Kommentaren versehen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica