Harald Bendert U-Boote im Duell

Inhaltsangabe zu „U-Boote im Duell“ von Harald Bendert

Harald Bendert schildert Gefechte, die zwischen feindlichen U-Booten in zwei Weltkriegen stattfanden und zum Untergang des jeweils attackierten U-Bootes führten. Hintergrundinformationen zur jeweiligen militärischen Lage in bestimmten Seegebieten erleichtern dem Leser die Einordnung der Operationen. Die Darstellung der Ereignisse erfolgt chronologisch, getrennt nach Kriegsschauplätzen und unterteilt in nationale Zugehörigkeit.§Das Buch enthält eine Vielzahl bisher unveröffentlichter Fotos. Eine Tabelle mit den wichtigsten Daten ermöglicht den Vergleich zwischen den einzelnen Booten und gewährt Rückschlüsse auf länderspezifische Besonderheiten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie