Harald Braem Die Macht der Farbe

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Farbe“ von Harald Braem

Farben erzeugen Stimmungen, Farben erwecken Sympathien und Antipathien, Farben manipulieren Eindrücke, Farben beeinflussen Entscheidungen, Farben lösen Handlungen aus, Farben machen krank, Farben können heilen.<br>Eine spannende Einführung in die faszinierende Welt der visualisierten Gefühle. "Eine bessere Einführung in die Welt der Farbe ist kaum vorstellbar. Vor allem ist es der Geist des Strebens nach ganzheitlicher Erfassung, der durch dieses Buch weht, der die Lektüre auch für den erfahrenen Spezialisten zu einem uneingeschränkten Genuss werden lässt." (Erich Adolf Cohn, Berliner Farbpsychologe). 978378447156-3 (Quelle:'Fester Einband')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch