Harald Braem Morgana

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks

• Rezension zu "Morgana" von Harald Braem

Morgana

samea

06. August 2011 um 20:52

Als der Junge Tuam aus seinem Dorf flieht, gelangt er zu einer Insel. Er wird dort von 6 Druiden ausgewählt ihr Führer zu werden und mit ihnen magische Gegenstände zu suchen, die notwendig sind um gegen das Böse zu kämpfen und so das Land Morgana zu retten. Das Buch ist ein schön geschriebenes Märchen für Erwachsene. Es ist leicht und flüssig zu lesen, und obwohl die Geschichte vorhersehbar ist, bleibt sie interessant.