Harald Braun "Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren"

Inhaltsangabe zu „"Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren"“ von Harald Braun

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Chrissie

• Rezension zu ""Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren"" von Harald Braun

"Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren"
    Babscha

Babscha

04. September 2007 um 19:57

Überraschung! Zu dem eigentlich ja recht abgenudelten Thema Geschlechterkampf legt der Autor hier ein sehr amüsantes Buch vor, das mit pointiertem Wortwitz und vielen markigen Sprüchen aufwartet und das sich in einem Rutsch wegliest. Neben der sorgfältigen Herausarbeitung männlicher Eigenheiten und vielen Beispielfällen erfährt man auch einige neue, mehr oder weniger weltbewegende Fakten über das schwache (aber auch über das starke) Geschlecht. Hat mir gut gefallen, schön was für zwischendurch. Als Mitbringsel für Männer mit ausreichend hoch liegendem Humorlevel (was die eigene Spezies angeht) bestens geeignet.