Briefgeheimnis

Cover des Buches Briefgeheimnis (ISBN:9783899411058)

Inhaltsangabe zu "Briefgeheimnis"

Briefe, die etwas Schönes in sich tragen - Briefe, die wie Filme beginnen und ein Happy Ende haben - Briefe, die von der Liebe handeln und den Tod heraufbeschwören ...§§Junge Talente aus Deutschland haben sich auf die Suche nach dem "Briefgeheimnis" gemacht und faszinierende Geschichten erzählt. Geschichten von einem Popstar, der ein Brieffreund sein will, von Bundeskanzlern, die aus Mietskasernen Post erhalten, und von blühenden Gärten, die bedroht werden.§Eine charmante Leistungsschau viel versprechender Autoren, von denen wir noch viel hören werden.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.11.2003